Wie begeistere ich Kunden?
Wie begeistere ich Kunden?

Customer Experience & Commerce

Erfolgreiche Unternehmen kennen ihre Kunden.

Internet, Social Media, Mobility verändern das Verhältnis zwischen Unternehmen und Kunden. Käufer sind bestens informiert und haben ein großes Bedürfnis nach Individualität. Die Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die Wünsche ihrer Kunden zu erkennen, stets präsent zu sein und positive Markenerlebnisse zu erzeugen.

Acando realisiert für Sie die Kundenerlebnisse der Zukunft. Omni-Channel-Systeme und maßgeschneiderte Werkzeuge zur Analyse und Vorhersage von Kundenerwartungen schaffen die Grundlage hierfür. Prozessgetriebene Apps und Plattformen steigern die Effizienz in Sales, Marketing und Customer Service.

Epics

Analyse Customers

Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Kunden besser zu verstehen. Wir verknüpfen Daten über alle Touch-Points und stellen sie für strategische Entscheidungen und operative Prozesse in Echtzeit zur Verfügung.

Acando Social CRM: Ihr Ohr zum Markt

Satisfy Customers

Gelebte Customer Service-Prozesse erhöhen die Kundenbindung. Sie erzeugen Cross- und Up-Selling-Potenziale sowie Neuverkäufe durch Empfehlungen. Durch die Integration aller Touch-Points schaffen wir ein einheitliches Service-Erlebnis.

Omnichannel mit Unified Service Desk und Dynamics CRM

Portals and Content Management

Accelerate Sales

Schaffen Sie ein innovatives Verkaufserlebnis. Einfachster Einkauf, personalisierte Angebote, konsequent über alle Points-of-Sale. Wir steigern die Effizienz Ihres Vertriebs mit intelligenten CRM-Systemen, Produkt-Konfiguratoren und innovativen Sales Apps.

Beziehungsmanagement mit Microsoft Dynamics 365 Sales