34. Internationales PM-Forum

Beginn: Di., 24.10.2017, 08:00 Uhr
Ende: Mi., 25.10.2017, 17:00 Uhr
NürnbergConvention Center

Das internationale PM-Forum ist der führende Fachkongress für Projektmanagement in Europa. Er unterstützt die Teilnehmer dabei, mit einem Blickwechsel auf Altbekanntes neue Lösungsmög­lichkeiten zu entwickeln.

Vom 24. bis 25. Oktober 2017 erwartet Europas führendes PM-Event in Nürnberg rund 1.000 Projektmanagerinnen und Projektmanager sowie 50 Sponsoren und Aussteller.

Senior Consultant und Agile Coach Alexander Krieg präsentiert für Acando seinen Vortrag "Agiler Projektleiter – Vermittler und Moderator zwischen den Welten".

Wo liegen die Unterschiede zwischen einem klassischen und einem agilen Projektleiter? Diese Frage wird erörtert und das Zielbild des modernen und flexiblen Projektleiters aufgezeigt. Alexander Krieg nutzt hierfür seine eigenen Erkenntnisse aus aktuellen IT-Projekten bei Acando sowie seine zehnjährige praktische wie theoretische Erfahrung als Scrum Master, Product Owner, Agiler Projektleiter und Coach.

Zur Event-Website