Agile Web Security Day

Beginn: Fr., 30.11.2018, 12:00 Uhr
Ende: Fr., 30.11.2018, 18:00 Uhr
Acando GmbH, Frankfurt, Hahnstraße 31 - 35, 60528 Frankfurt

Internetsicherheit, Datenschutz, Web-Entwicklung, Projektmanagement: Problemstellungen zum Ausprobieren und Einblick ins IT Consulting

Alle sprechen von Security und Datenschutz im Internet, aber wie macht man eine Anwendung im Internet wirklich sicher? Wie leicht ist es zu hacken und was braucht man nebenbei noch für Skills im Projektgeschäft? Das finden wir beim Agile Web Security Day heraus: Arbeite mit uns an klassischen Problemstellungen, folge fachlichen Diskussionen und nimm einen Einblick ins IT Consulting mit!

Und da es bei uns so Sitte ist, darf sich jeder, der möchte, abschließend beim Kickern beweisen, oder es sich in netter Runde in unserer Lounge bequem machen. Für Verpflegung ist dabei gesorgt.

Notebook und Grundkenntnisse in HTTP, Javascript und Java sind erforderlich.

Die Teilnahme ist gratis, die Teilnehmerzahl begrenzt.