Luciafest in Braunschweig

Beginn: Di., 12.12.2017, 17:00 Uhr
Ende: Di., 12.12.2017, 20:00 Uhr
Acando OnSite, Hermannstraße 4, 38114 Braunschweig

Auf schwedisch sagt man: Du är inbjuden - Du bist eingeladen!

Feiere mit uns am 12. Dezember das Santa Lucia Fest bei Acando OnSite in Braunschweig und lerne uns als Management- und IT-Beratung näher kennen! Wir folgen damit den schwedischen Wurzeln unseres Unternehmens und tragen ein Licht in die dunkle Jahreszeit.

Gerne zeigen wir dir einige unserer Digitalisierungsprojekte, die unsere Kunden zum Leuchten bringen und bestimmt auch dich begeistern werden. Es erwarten dich ein paar besondere Überraschungen direkt aus Schweden. Freue dich auf einen nordisch-vorweihnachtlich-glitzernden Abend bei Acando.

Bitte melde dich hier an, wenn du dabei sein möchtest. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach deiner Zusage senden wir dir noch weitere Informationen. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Jetzt anmelden