Luciafest in Stuttgart

Beginn: Do., 13.12.2018, 17:00 Uhr
Ende: Do., 13.12.2018, 20:00 Uhr
Acando GmbH, Stuttgart, Leitzstraße 45, 70469 Stuttgart

Schwedische Tradition für süddeutsche Nachbarn: Feiere mit uns das Luciafest!

Wir bringen Licht ins Dunkle: Du är inbjuden - Du bist eingeladen!

Das Luciafest ist die populärste Vorweihnachtstradition in Schweden. Santa Lucia bringt mit ihrem Kerzenkranz Licht in die dunkle Jahreszeit und Gemütlichkeit zu allen, die mit uns das kleine Fest mit der großen schwedischen Tradition feiern.

Als Management- und IT-Beratung mit schwedischen Wurzeln laden wir alle herzlich zu uns ein!

Für alle, die etwas Gutes tun wollen: Wer möchte, kann mit uns an diesem Abend schwedischen Weihnachtsschmuck basteln. Damit schmückt Acando in Zusammenarbeit mit dem Paritätischen Mehrgenerationenzentrum in Stuttgart-Vaihingen kleine Weihnachtsbäume, die an Menschen verteilt werden, die es nicht so gut haben.

Komm gern auf einen Weihnachtsstern, Glögg und schwedisches Gebäck vorbei und bring noch ein paar Freunde oder Kollegen mit – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns auf einen nordisch-vorweihnachtlich-glitzernden Abend mit dir!

Bitte gib uns bis zum 10.12. Bescheid, ob du kommen kannst.