Rudern gegen Krebs 2017: Acando war dabei

Beginn: So., 09.07.2017, 10:00 Uhr
Ende: So., 09.07.2017, 16:00 Uhr
Ruder-Gesellschaft HANSA e.V., Hamburg

Bereits zum 8. Mal trafen sich begeisterte Ruder-Fans an der Hamburger Außenalster zur jährlichen Benefizregatta "Rudern gegen Krebs". Acando war wieder mit mehreren Booten am Start.

Die Veranstaltung wurde von der Stiftung Leben mit Krebs in Kooperation mit dem Hubertus Wald Tumorzentrum – Universitäres Cancer Center Hamburg und der Ruder-Gesellschaft HANSA e.V. ausgetragen. Die Erlöse der Regatta fließen in das Sportprojekt „Aktiv leben – durch Bewegung“, von dem schon eine Vielzahl von Patienten mit Krebserkrankungen profitieren konnten.

Auch in weiteren deutschen Städten finden „Rudern gegen Krebs“-Benefizregatten statt, welche die Stiftung in mehr als 40 Sport-, Kunst- und Ernährungsprojekten unterstützen.

Unsere Mannschaften freuten sich über den Einsatz für einen guten Zweck und ein sportliches Teamevent.