Webinar (1/2): Was kann Künstliche Intelligenz im Kundenservice?

Beginn: Do., 29.11.2018, 11:00 Uhr
Ende: Do., 29.11.2018, 12:00 Uhr
Online

Service-Prozesse vereinfachen, Kundenzufriedenheit steigern – mit Alexa und Microsoft Dynamics 365.

Sprachassistenten helfen dabei, alltägliche Aufgaben schnell und elegant zu lösen. Wir präsentieren, wie künstliche Intelligenz Prozesse vereinfacht, die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigert und kritische Zeiten überbrückt. Freuen Sie sich auf eine spannende Demo, die zeigt, wie Sie mit Alexa und MS Dynamics 365 Ihren Omnichannel-Customer-Service optimieren können.

Folgende Aspekte erwarten Sie:

  • Omnichannel mit Dynamics 365
  • Demo: Vorführung eines Service-Prozesses  - Von der Kundenanfrage, über die Service-Fachkraft bis zum Feedback
  • Vorteile von KI im Kundenservice