Webinar: Künstliche Intelligenz macht CRM schlau II

Beginn: Do., 14.06.2018, 10:00 Uhr
Ende: Do., 14.06.2018, 11:00 Uhr
Online

Welche Vorteile bieten Lösungen mit Sprachunterstützung im Vertriebsgespräch? Wie zahlt sich die Investition in künstliche Intelligenz in Ihrem Unternehmen aus? Und aus aktuellem Anlass: Wie findet man mittels Microsofts Cognitive Services ein gutes Hotel zur Fußball-WM?

In dieser praxisnahen Folge unserer Webinar-Serie „KI macht CRM schlau“ wurden konkrete Anwendungsmöglichkeiten künstlicher Intelligenz thematisiert und gezeigt, wie Unternehmen davon am besten profitieren. Auch Fragen zum Thema waren herzlich willkommen und wurden von den Referenten ausführlich beantwortet.

Agenda:

  • Technische Einführung / Überblick Microsoft Cognitive Services
  • Vergleich mit Wettbewerbern
  • KI Lab stellt vor: AI-gesteuerte Sprachunterstützung für Vertriebsgespräche
  • Kriterien gesteuerte Hotelbewertungsanalyse durch Cognitive Services
  • Investieren in KI? Aufzeigen des ROI durch eine OPEX zu CAPEX