Webinar: Künstliche Intelligenz macht CRM schlau

Beginn: Do., 01.03.2018, 10:00 Uhr
Ende: Do., 01.03.2018, 11:00 Uhr
Online

Dieses Webinar zeigt Ihnen die Möglichkeiten der Cognitive Services für CRM und beweist, dass jedes Contact Center durch die Unterstützung von AI effizienter arbeiten kann – und dadurch verschiedenste Ressourcen einspart.

Wir beleuchten folgende Aspekte:

  • Automatisches Starten von Cases durch Textanalyse von E-Mails
  • Intelligente Stimmungsanalyse von E-Mails (z.B. für Mitarbeiterzuweisung, Kundenprofile)
  • Intelligente Gesprächsanalyse von Anrufen für schnelle Bestückung des Services mit relevanten Informationen für einen hochwertigen Kunden-Dialog

Ausgangspunkt der Prozesskette eines Contact Centers ist der Kundenbedarf. Ihn optimal zu befriedigen ist das Ziel eines CRM-Systems. Wer seine Prozesse geschickt optimiert, kann den Weg hin zur verkaufbaren Leistung entscheidend verbessern.

Vor allem bei der Kommunikation mit dem Kunden bieten automatisierte Lösungen ein befriedigendes Kundenerlebnis, Entlastung für die Service-Mitarbeiter und ein enormes Einsparungspotenzial für das Unternehmen.

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen durch KI nach vorn bringen können!

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