Webinar: Wie Alexa, Bots und Chat Ihren Omnichannel-Customer-Service ergänzen

Beginn: Fr., 18.05.2018, 11:00 Uhr
Ende: Fr., 18.05.2018, 12:00 Uhr
Online

Kunden möchten bei Fragen und Problemen sofort schnelle Hilfe bekommen. Praktisch, dass wir auf unseren Smartphones, Rechnern und auch zu Hause zunehmend von digitalen Assistenten begleitet werden. Sie sind direkt verfügbar: „Alexa, frage meinen Hersteller nach Hilfe für mein Problem…“, ein weiterer Kommunikationskanal zum Kunden und bieten viele Möglichkeiten an Self-Service.

Wir haben gezeigt, wie Sie im Rahmen Ihres Kunden-Service mit Microsoft Dynamics 365 diese Chancen nutzen und das Kundenerlebnis durch einen kanalübergreifenden End-To-End-Prozess verbessern. Dafür stellen wir Ihnen eine Anbindung von Amazon Alexa und weiteren Bots vor. Zusätzlich zeigen wir Ihnen auch die Möglichkeit der kampagnenorientierten Chat-Anbindung inkl. des Co-Browsing zur Kunden-Unterstützung. Dafür nutzen wir unsere Partner-Lösung LiveAssist für Dynamics 365 von CafeX.