Acando Social CRM: Ihr Ohr zum Markt

Die Social-Media-Komponente für Microsoft Dynamics 365

Meinungen und Stimmungen über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte verbreiten sich in den sozialen Medien rasant. Potenzielle Kunden können sich umfangreich und schnell informieren und werden bei der Entscheidungsfindung und Produktwahl stark von sozialen Medien beeinflusst. Deshalb zählen das Zuhören und schnelle Reagieren zu den wichtigsten Herausforderungen der Unternehmenskommunikation.

Wir helfen Ihnen, Ihr Dynamics 365 mit Social Media wie Facebook, Twitter und Google+ zu verbinden. So haben Sie die Kommunikationskanäle im Blick und können sie in Ihre Prozesse einbinden.

Die Lösung

Mit der komplett in Ihr CRM-System integrierten Lösung bleiben Sie spielend leicht mit Ihren Kunden in Kontakt und können blitzschnell reagieren. Die Nachrichten Ihrer Kunden werden automatisch aus den sozialen Medien in das CRM transferiert. Über eine zentrale Oberfläche verarbeiten Sie die Informationen weiter. Die Nachrichten werden im CRM dem verantwortlichen Mitarbeiter, z.B. im Marketing oder im Support, zugewiesen.

Sie können aus dem CRM heraus über klassische Kanäle, wie E-Mail, Brief, Fax oder Telefon kommunizieren und über die sozialen Medien. Eine Antwort z.B. auf einen Facebook- oder Twitter-Kommentar können Sie bequem aus dem CRM heraus posten.

Mit Acando Social CRM kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über eine einheitliche Oberfläche und behalten stets den Überblick.

Unser Angebot

Gern beraten wir Sie zur Einführung von Dynamics 365 bzw. der Komponente Acando Social CRM gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Social-Media-Kontakte mithilfe von Microsoft Dynamics 365 zentral pflegen und optimal in Ihre internen Prozesse einbinden. Acando ist langjähriger Microsoft-Partner mit Gold-Kompetenz im CRM-Bereich.