Cognigy

Die Conversational AI Platform „COGNIGY.AI“ ermöglicht es Unternehmen auf einfachste Art, plattformübergreifend Dialoge in Ihre digitale Kundenkommunikation einzubeziehen.

KI-getriebene Konversationen für Kanäle wie Facebook Messenger, Amazon Echo, die Chatbox auf der eigenen Website, Slack, Google Home etc. können mit COGNIGY.AI zentral erstellt, ausgespielt und verwaltet werden. Ob als virtueller Verkaufsberater im Onlineshop, Concierge der Personalabteilung oder Chatbot im Kundenservice für häufig wiederkehrende Fragen - den Anwendungsfällen im Unternehmen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unternehmen schaffen damit natürliche Dialoge zwischen Mensch und Maschine und sind in der Lage, Loyalität und Interaktion mit Kunden und Besuchern digitaler Kanäle effizienter als jemals zuvor zu gestalten und skalieren.

Cognigy erfüllt mit seiner Plattform Enterprise-Anforderungen in Bezug auf Skalierbarkeit, Sicherheit und Integrationsfähigkeit und bietet Enterprise Features wie Nutzerprofile, Personalisierung, Conversational Forms oder Analytics.

Zur Cognigy-Website