IBM

Acando ist IBM Premier Business Partner – ein Status, der uns für hohe technische Kompetenz und erfolgreiche Projekte auf Basis von IBM-Software auszeichnet.

Die Partnerschaft zu IBM ist für uns und unsere Kunden von strategischem Nutzen. Wir haben direkten Zugang zu Know-how und Ressourcen und unsere langjährige Beziehung zu IBM stattet uns mit wertvoller Praxiserfahrung aus. Auf Basis aktueller Standards begegnen wir so den Geschäftsanforderungen unserer Kunden mit flexiblen und zukunftsoffenen IBM-Architekturen.

Neben unserem langjährigen Projektgeschäft rund um die Integrationslösungen der WebSphere-Produktfamilie beraten wir unsere Kunden zu Security-Lösungen mit Tivoli-Produkten und der Optimierung von Softwareentwicklungsprozessen mit Rational-Entwicklungstools.

Unsere Lösungen aus dem Bereich Business Performance Management runden wir als autorisierter Cognos-Partner durch hohe Business-Intelligence-Expertise ab.

Zur IBM-Website